Estriche aller Art
25 Jahre erfolgreich in Petershagen

Unsere Dienstleistungen

1) Zement Estrich
Zement Estrich sollte die erste Wahl sein, da er viele Vorteile zu bieten hat. Man kann ihn in vielen Festigkeitsklassen herstellen, sodaß er sich nicht nur für den privaten Hausbau anbietet, sondern auch für Gewerbe und Industrie. Er ist auch für Terassen und Balkone geeignet

2) Leicht Estrich
a) Wird immer dann benötigt, wenn die Statik eines Hauses diesen Estrich erforderlich macht. So kann man bei einer Fläche von ca 100m² ca. 2,5 bis 3 to. Gewicht sparen.

b) Weiterhin bietet sich dieser Estrich an, wenn sehr viele Rohre und Kabel auf dem Rohbeton verlegt sind. Als Höhenausgleich bis zur Oberkante dieser Rohre/Kabel.

3) Anhydrit Estrich
Dieser Estrich, auch Calciumsulphat Estrich genannt, bietet sich an, wenn man eine kürzere Trocknungszeit benötigt.
Er sollte jedoch nicht in Feuchträumen verlegt werden. Ausserdem sind größere Flächen ohne Dehnungsfugen möglich, mit Ausnahme von Türen und vorgegebenen Dehnungsfugen.